Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/franziisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was wäre wenn ich nur eine einzige ander Entscheidung getroffen hätte??

Wär ich Mutter der hübschesten Tochter der Welt?? Wäre ich mit diesem tollen Mann zusammen??? Was wäre gewessen wenn ich mich an diesem Abend nicht gegen meine Gefühle entschieden hätte?? Warum hab ich diesen Jungen nicht einfach geküsst in denn ich schon so lange verliebt war??? War es die richtige entscheidung es nicht zu tun aber wenn es das richtige war warum fühlt es sich wenn ich dieses eine doofe Lied hör so falsch an ?? Ich bin überglücklich so wie es ist. Aber die frage bleibt wie wäre es wenn ich diesen einen Jungen geküsst hätte??
16.5.13 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung